18 PÄSSE

 

Die Tour des Grandes Alpes 2015 mit dem Schweizer Fiat 500 Club war für mich das absolute Highlight in meinem Fiat 500 Leben. Unvergesslich das Ritual: „Oben angekommen, Autos aufstellen, Motorhauben auf, Abklatschen, Foto machen und Interviews geben“. Die Route startete am Genfersee und endete in Nizza. Täglich wurde geschraubt: Es war eine Meisterleistung für Mensch und Technik. Den ganzen Artikel findet ihr im ARCHIV, Heft 2015 auf Seite 24.

Das Jahresmagazin gedruckt: info@fiat500ig.de

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

Wir treffen uns 1 mal im Monat zum Stamm­tisch. Der erste Donnerstag im Monat, ab 19.00 Uhr.

Das Lokal: Land in Sonne

Siegenburger Straße 58 80686 München

Checkt vorher den Terminator, ob auch wirklich Stammtisch ist.