Einmal Sahara und zurück

Burkhard Hildebrandt ist 13.355 km mit seinem Fiat 500 gefahren. Burkhard hat ein Buch geschrieben: „Einmal Sahara und zurück mit 23 PS“. Er beschreibt seine Abenteuerreise von Deutschland bis in die Westsahara, seine Probleme und seine Beweggründe.

 

 

Motto: Wir sind Europa

Aufgrund der italienischen EU-Ratspräsidentschaft fand ein deutsch-italienisches Kulturtreffen mitten in München am Odeonsplatz statt und wir, die Fiat 500 IG München waren dabei. Hauptveranstalter war das „Italienische Generalkonsulat“.

 

 

Puch – Fiat Treffen: Ebbser Roas

Albert Schmider und Andrea Gasser, die Gastgeber haben ein wunderschönes Wochenende in der Nähe von Kufstein (Österreich) organisiert. Die deutsche Liga, vertreten mit 4 Autos machte sich auf den Weg. Schon nach kurzer Strecke streikte der erste Fiat.

 

Das Jahresmagazin gedruckt: info@fiat500ig.de

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

Wir treffen uns 1 mal im Monat zum Stamm­tisch. Der erste Donnerstag im Monat, ab 19.00 Uhr.

Das Lokal: Land in Sonne

Siegenburger Straße 58 80686 München

Checkt vorher den Terminator, ob auch wirklich Stammtisch ist.