Archiv

 

Jahresausgabe 2017

Fiat 500 IG München Ausfahrt  zu HK-Engineering in Polling in Bayern. Zu zweit nach Kiel auf das 15. Fiat 500 Ostseetreffen in Heidkate. 22-Seen Tour mit den Schweizern. Interview mit dem bayerischen Rallyemaker Pascal Kapp. Eine persönliche Geschichte von Martin Mangold mit seinem Rolls-Royce S1.

 

 

Jahresausgabe 2016

591 km einfach, nicht gerade der nächste Weg. Eingeladen zum Treffen hatte der Fiat 500 Club am Harz im schönen Negenborn im Mai 2016. 20 Jahre war es her, dass ich mich auf den Weg in den Norden Deutschlands machte. Viele alte Bekannte habe ich getroffen.

 

 

Jahresausgabe 2015

Die Tour des Grandes Alpes war ein phenomenales Erlebnis. Mit den Schweizern bin ich in 9 Tagen 18 Pässe gefahren. Natürlich hatten wir einige technischen Probleme, die meist vor Ort behoben werden konnten, nur in einem Fall war nichts mehr zu machen.

 

 

Jahresausgabe 2014

Burkhard Hildebrandt ist 13.355 km mit seinem Fiat 500 gefahren. Burkhard hat ein Buch geschrieben: „Einmal Sahara und zurück mit 23 PS“. Er beschreibt seine Abenteuerreise von Deutschland bis in die Westsahara, seine Probleme und seine Beweggründe.

 

Das Jahresmagazin gedruckt: info@fiat500ig.de

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

Wir treffen uns 1 mal im Monat zum Stamm­tisch. Der erste Donnerstag im Monat, ab 19.00 Uhr.

Das Lokal: Land in Sonne

Siegenburger Straße 58 80686 München

Checkt vorher den Terminator, ob auch wirklich Stammtisch ist.