HARZ

 

Negenborn: Eingeladen hatte der Fiat 500-Club am Harz im Mai 2016. Über 100 Autos sind zusammengekommen. Viele alte Bekannte (war vor 20 Jahren mal dort) habe ich getroffen. Mittlerweile führt Burkhard Schikorr (Harzer Clubgründung in den 90er Jahren) die Geschicke des Clubs. Eine tolle Ausfahrt, gute Organisation, nette Leute und viele Fiats machten diese Treffen besonders. Den ganzen Artikel findet ihr im ARCHIV Heft 2016 Seite 12.

Das Jahresmagazin gedruckt: info@fiat500ig.de

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

Wir treffen uns 1 mal im Monat zum Stamm­tisch. Der erste Donnerstag im Monat, ab 19.00 Uhr.

Das Lokal: Land in Sonne

Siegenburger Straße 58 80686 München

Checkt vorher den Terminator, ob auch wirklich Stammtisch ist.