2017

15. Fiat 500 Ostseetreffen

11.-13. August

Nordisch Feucht Das Wetter war eine einzige Katastrophe. Und trotzdem kamen über 100 Fahrzeuge aus Holland, Dänemark, Schweiz und klar viele aus Deutschland zum „Schnaken“ zusammen. Vor 22 Jahren war ich schon Mal auf diesem Ostsee-Treffen. Organisiert wird diese alle 2 Jahre stattfindende Veranstaltung vom Fiat 500 Exclusiv Club Kiel. Damals fand das 4. Internationale Fiat 500 Ostsee-Treffen am Schöneberger Strand statt. Von weitem konnte man einen am Kran aufgehängten Fiat 500 sehen. Ich hatte es in sehr guter Erinnerung, da es einen Steinwurf vom Strand entfernt war. Damals bei schönem Wetter verbrachte ich so einige Stunden am Strand. Heute, mittlerweile das 15. Treffen, findet es in Heidkate/Wisch nur ein paar Kilometer vom Schöneberger Strand statt.

Click auf das Bild

Das Jahresmagazin gedruckt: info@fiat500ig.de

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

Wir treffen uns 1 mal im Monat zum Stamm­tisch. Der erste Donnerstag im Monat, ab 19.00 Uhr.

Das Lokal: Land in Sonne

Siegenburger Straße 58 80686 München

Checkt vorher den Terminator, ob auch wirklich Stammtisch ist.