NEWS

Jahresausgabe 2018: Mit dem Fiat nach Holland zum „Pfinkstertreffen“. Zur Zugspitze mit dem Mini Club München. 14. internationales Alpinetreffen in Markt Rettenbach. Königlich unterwegs mit einem Bentley Baujahr 1947. Auf der größten Oldtimerveranstaltung in Österreich, den Vienna Classic Days und vieles mehr. Das Heft gibt es ab sofort zum Bestellen. info@fiat500ig.de

Österreich/Tirol: Plötzlich ein malmendes blechernes Geräusch aus dem Getriebe. Den ADAC angerufen und wir versuchten eine Werkstatt für den Fiat zu finden. Wir wurden nicht fündig. Nun in meinem Fall mußte da ein Fachmann ran (wird nach Deutschland überführt), aber trotzdem, wenn mal das Kupplungsseil reißt oder kleinere Probleme auftauchen, wohin mit dem Fiat. Das ist ein Aufruf: Wer kennt Werkstätten in Tirol, die einen Fiat 500 reparieren. Ich werde diese Adressen dann veröffentlichen, schließlich sind nicht alle Fiat 500 Fahrer Schrauber.

Das Jahresmagazin gedruckt: info@fiat500ig.de

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

Wir treffen uns 1 mal im Monat zum Stamm­tisch. Der erste Donnerstag im Monat, ab 19.00 Uhr.

Das Lokal: Land in Sonne

Siegenburger Straße 58 80686 München

Checkt vorher den Terminator, ob auch wirklich Stammtisch ist.