TECHNIK

Wissenswertes

In der Fiat 500 Welt wird viel am Fahrzeug verbaut, getunt, tiefergelegt, 2farbig lackiert und vieles mehr. Wer, wie ich, weite Strecken auf Achse mit dem Fiat zurücklegt will nicht mit 13,5 PS und unsynchronisiertem Getriebe unterwegs sein.  Natürlich gibt es genügend, die ihren Fiat 500 auf dem Trailer von A nach B fahren.  Dazu gehöre ich noch nicht. Solange ich noch, trotz Knieschmerzen, Kopfweh und andere diverse Wehwehchen noch fahren kann, werde ich auf eigener Achse unterwegs sein. Auch ich habe mir eine andere Motorisierung einbauen lassen und fahre mit synchronisiertem Getriebe.

RESTAURATION

VERÖFFENTLICHUNG

WERKSTÄTTEN UND MEHR

Kann man sowas restaurieren? Es war ein Geburtstagsgeschenk. Dieses armselige Vehikel landete bei Stefan, der in 2 Jahren dieses Fahrzeug zu neuem Glanz verholfen hat.

Die Autozeitschrift AutoClassic suchte einen Fiat 500 und einen Steyr Puch zu einem Vergleich. Jörn-M. Müller-Niehaus, verantwortlicher Redakteur traf sich mit uns im April 2015.

Hier findet Ihr ein paar Werkstätten im Raum München und Umgebung sowie Ersatzteilhändler.

Das Jahresmagazin gedruckt: info@fiat500ig.de

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

Wir treffen uns 1 mal im Monat zum Stamm­tisch. Der erste Donnerstag im Monat, ab 19.00 Uhr.

Das Lokal: Land in Sonne

Siegenburger Straße 58 80686 München

Checkt vorher den Terminator, ob auch wirklich Stammtisch ist.